Haben die Kinder vor euch noch Respekt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Teils 33%
Nein 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich bin momentan quasi ein Betreuer für eine kleine Gruppe, und ich finde dass die Kinder kein Respekt vor mit haben und mich auch einfach beleidigen oder treten

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Aber sicher, man muss eben wissen, wie man mit ihnen umgeht.

Es gibt immer gutes Essen von der Oma, oftmals gemeinsam gekocht und auch sonst kann man viel Spannendes mit Kindern unternehmen. Das schätzen Kinder sehr.

Da ich den allermeisten Kindern mit Respekt begegne, haben die meisten auch Respekt vor mir...

Teils

Ich arbeite an einer Grundschule mit fast 300 Schulkindern. Nicht alle Kinder respektieren die Erwachsenen. Aber man muss damit umgehen lernen.

Teils

Ich passe oft auf meine Nichten und Neffen auf. Bis auf einer respektieren sie mich und sind unglaublich lieb. Wenn ich aber zurück ans Gymnasium denke, gab es schon auch sehr viele 5. Klässler, die Oberstufenschüler beleidigt haben.