Haben die bei den Märchenfilm 3 Haselnüsse für Aschenbrödel einen echten Fuchs erschossen?

2 Antworten

Hey excellrod,

ich hoffe nicht 😊.

Also der Fuchs, der da lief, der war sicher echt und lebendig 😉

Aber: ich denke, dass (man sah die Szene ja nicht direkt), der „tote“ Fuchs eher ein ausgestopftes Tier oder wie schon gesagt eine „gekühlte Leiche“ war…😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Der Fuchs war schon echt. Aber für den Film ist er wohl nicht hingerichtet worden. Als der Fuchs auf den Boden geworfen wird, sieht man deutlich, dass er steifgefroren ist. Vermutlich hat man ihn erst kurz vorher einem Kühlhaus entnommen.

excellrod
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt...weil der so versucht sich den Pfeil da rauszuziehen....kann auch gestellt sein...