Toter Fuchs - melden?

3 Antworten

Es ist immer besser, wenn tierkadaver gemeldet werden, da sonst beispielsweise die gefahr der verunreinigung von gewässern besteht ... es gibt unternehmen, die sich auf die beseitung von tietkadavern spezialisiert haben

Ja wäre besser. Bei der Polizei einfach anrufen und es erklären wo der fuchs liegt und dann eben auch sagen das du nur im urlaub da bist. Meistens informiert die Polizei den Jäger

Feuerwehr, die Räumen ihn weg und können es dem Forstamt melden