Haben auch viele Erwachsene TikTok oder sind die meisten die es haben Jugendliche/junge Menschen?

7 Antworten

Also ich denke das diese Plattform auf jeden Fall für jüngere Leute ausgelegt ist. 14-16 oder 16-20 Jahre.

Aber ich sehe immer wieder Leute, die wahrscheinlich ü40 sind. Ich denke eine breite Masse von sehr unterschiedlichen Menschen nutzt diese Plattform

Ich denke, von 11 bis 30 ist alles dabei. Nur ich wäre der Meinung, Jüngere sollten nicht auch Tiktok sein. Einerseits verlieren sie den Respekt vor Älteren, andererseits besteht ihr Gehirn irgendwann nur noch aus memes. Und es hat ein extrem hohes Suchpotential

Ich habe kein Instascam, kein Snapscrap, kein TikTok oder irgendeine andere Soziale Plattform. Das einzige wäre Fakebook aber das habe ich seit 10 Jahren oder so nicht mehr benutzt. Ich interessiere mich nicht für diese Medien. Ich schaue YouTube Shorts und da gibt es genug Bullshit, das reicht mir.

M, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

Ich fürchte, die intellektuelle Verlahrlosung ist ein Phänomen, das jede Altersgruppe infiltriert hat. Wobei natürlich angemerkt werden darf, dass TikTok lediglich eines von vielen Symptomen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Würde sagen die ist eher für Jugendliche weil da ist halt nichts richtiges für erwachsenen also versteht man was ich meine keine Ahnung aber meine Mutter benutzt auch tik Tok aber sie sucht da meistens nur so Ideen für Geschenke oder so hoffe konnte helfen 🫶🏼