Haben Amerikaner ihre Punkte auch in Flensburg?

5 Antworten

Nein, die haben ihre Punkte beim DMV ihres Bundesstaates. Zum Beispiel: Kalifornien

Andere Bundesstaaten wie z.B. Texas haben kein Punktesystem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Nein. In das Punkteregister in Flensburg werden nur Punkte von Verstößen eingetragen, welche auch in Deutschland begangen wurden.

Auch die Verstöße mit Punkten von Ausländern werden in Flensburg erfasst. Das gilt natürlich auch für Amerikaner egal ob es hier stationierte US-Soldaten oder Touristen sind.

Wenn sie in Deutschland welche bekommen, dann ja.

Ja alle Länder der Welt sind in Flensburg aufgefasst. (Ironie)

Meinst du die in Deutschland stationiert sind? Ja die sammeln auch Punkte in Flensburg