Haben am 3 Oktober Restaurants geöffnet?

4 Antworten

Auf der Homepage Deiner Stadt gehen und nachschauen oder besagtes Restaurant anrufen.

Wo kommen eigentlich immer die ganzen Leute her, die anscheinend noch nie einen Feiertag erlebt haben?

Ja, in der Regel haben sie auf, das entscheidet aber jedes Restaurant selbst.

NeedAnswer2
Fragesteller

Was is los mit dir war halt noch nie an nem Feiertag auswärts Essen.

Restaurant aussuchen, auf die Webseite gehen, nachschauen- oder auch einfach anrufen.

Aber normalerweise haben Restaurants offen.

In der Regl ja.

Aber dads entscheidet jeder Inhaber selbst.