Haben 4. Klässler früher Sommerferien?

2 Antworten

Nee, kann ich mich nicht erinnern, dass mein Sohn vom Übergang Grundschule/Gesamtschule länger Ferien gehabt hätte.

Das ist wirklich nur so, wenn man seinen Schulabschluß gemacht hat. Und selbst da nicht immer. Mein Sohn hat auf der Gesamtschule seine Mittlere Reife gemacht und ist von da aus auf ein Oberstufengymnasium - der hatte damals Sommerferien wie immer, nichts mit früher aufhören. Das weiß ich genau.

lg Lilo

Nein die haben ganz normal eie alle anderen auch