Habe wegen eigener Dummheit viel zu wenig gelernt und schreibe morgen eine Klausur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es bringt jetzt nichts zu sagen, dass du früher hättest anfangen sollen, doch das ist eben so. Weil du diesen „Fehler“ gemacht hast, solltest du morgen die Arbeit schreiben und dir keine Ausrede einfallen lassen.
Mache dir jetzt einen genauen Plan, was du lernen musst. Schau dir YouTube Videos an und erkläre es dir selbst. Lüfte dein Zimmer gut durch, trinke grünen Tee, kau Kaugummi und iss Traubenzucker. Das hilft dir, damit du mehr Konzentration bekommst.

Glaub an dich, sag dir immer wieder, dass du das morgen schaffst. Meditieren kannst du auch gerne.

Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdididevi
Fragesteller

Den tip nehme ich gerne an, danke

Über was geht es?

Ich schreibe am Donnerstag (auch erste LK Klausur Q1) über Kurvendiskussion und Scharen, Optimierungsaufgaben und Steckbriefaufgaben

Erdididevi
Fragesteller

genau so ein zeug, viel glück

Was willst du groß tun?. Ich schreibe morgen auch eine Klausur Q2. Habe seit letzter Woche angefangen selbstständig zu lernen. Du bist sehr spät dran. Da hilft nur, die nötigsten Baustellen aufzuarbeiten (Youtube Daniel Jungs, sehr schnell, sehr effektiv)

Viel Glück.

Erdididevi
Fragesteller

ja probiere ich gerade, danke

wenn ich in deiner Situation wäre, hätte ich mich krank gemeldet und Zuhause den ganzen Tag gelernt und noch vor Unterricht start alles wiederholt aber da kann man nur hoffen.