Pädagogik Klausur Q1?

1 Antwort

Also ich bin in der Q2 und habe päda GK und was mir in Klausuren immer hilft ist das Markieren in verschiedenen Farben. Also wenn der Operator zum Beispiel in Beziehung setzen ist dann stell ich erst Kriterien auf und nehme dann für jedes Kriterium eine andere Farbe.

Bei mir war es ab der Q1 immer so dass wir Sachtexte bekommen haben aber ich weiß ja nicht ob du eventuell einen besonders gnädigen Lehrer hast :D kann ich mir im LK aber irgendwie nicht so vorstellen...

Naja, viel Glück :)

fiacake
Fragesteller

Dankeschön, das kann ich brauchen :|