Habe von ihr geträumt wie ich sie küsse

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du nicht weißt, wie Du nun an sie herankommst und es doch noch zum erträumten Kuss kommt. Das mit dem lächeln und Augenkontakt halten ist zuerst mal ein nicht schlechtes Zeichen, aber genauso gut kann es auch nur reine Sympatie bedeuten, was mit Liebe Null zu tun hat. Wenn es die Situation mal zulässt dann unterhaltet euch miteinander. Ohne Annäherung, wie auch immer, geht es numal nicht.

Das is ja süß*~* Du könntest sie ja fragen ob ihr euch mal trefft und immer weiter. Ihr lernt euch kennen und vielleicht wird dein Traum ja irgendwann mal wahr

Also ich denke wenn ihr wenn ihr euch Blicke austausch, kann dass ja bedeuten dass Sie dich auch liebt.. Ich würde sie dann fragen nach einer Beziehung oder küss sie einfach.. Die Gefahr aber danach ist, dass sie es nicht gern hat geküsst zu werden und dann sauer wird.. Desshalb empfehle ich dir, sie nach einer Beziehung zu fragen.. Das ist meine persönliche Meinung.. Ich hoffe ich konnte wenigstems ein bisschen weiterhelfen.. Viel Glück!

Wenn dus so super findest dan küss sie doch einfach....