Er hat von mir geträumt

8 Antworten

das bedeutet, dass er von dir geträumt hat xD da du nicht weißt, ob sein traum positiv oder negativ war, kann man dazu nicht mehr sagen...

vielleicht das er sich mehr für dich interessiert, in dem er dir das verraten hat, wollte er dir ein wink mit dem zaunpfahl geben denke ich. Er steht auf dich, wetten?

Er scheint sich zumindest irgendwie mit dir zu beschäftigen und wenn er dir schon sagt, dass er von dir geträumt hat, dann vertraut er dir irgendwo und mag dich. Ich würde niemandem erzählen, den ich nicht mag, dass ich was von ihm geträumt habe ^^". Aber du brauchst jetzt keine Panik zu haben. In einem günstigen Moment kannst du ja mal fragen, was er von dir geträumt hat ;). Vielleicht war es ja was ganz Unbedeutendes und du machst dir umsonst Gedanken. Viel Erfolg!

Was regst du dich auf? Ist doch nett, dass er von dir geträumt hat. Vielleicht interessierst du ihn...

vielleicht hat er geträumt dass du und er in einem bett gelegen seit und ..... :D

Was möchtest Du wissen?