Was bedeutet, wenn ein Girl von dir träumt?

9 Antworten

Es bedeutet, dass sie von dir geträumt hat, und du dermaßen verunsichert bist, dass du meinst, alles interpretieren zu müssen, was sie sagt. ^^

das bedeutet dass du dich sehr glücklich schätzen kannst ;)

es kommt natürlich darauf an in welchem verhältnis ihr sonst so zueinander steht. wenn sie von dir geträumt hat und dir das so direkt sagt, dann könnte man davon ausgehen dass sie etwas für dich empfindet. Und wenn sie das schon so direkt sagt, dann ist es bestimmt auch möglich für dich, mehr von diesen Träumen zu erfahren. Vielleicht kommst du so dahinter, was lost ist, und kannst dann entscheiden ob du ihre gefühle (wenn es wirklich darum geht) erwiderst oder nicht.

lg

Dass Sie von dir geträumt hat oder dir in den Arschkriechen möchte eins von beiden...

Hey Patrick, wenn das Mädchen das so oft schon zu dir gesagt hat, bedeutet dass, das sie zur Zeit keine anderen Probleme hat! Frage sie was du gutes für sie tun kannst ;-)

Entweder liebt sie dich, oder sie hat keine anderen Kollegen ausser dir und braucht viel Aufmerksamkeit.