Was bedeutet es wenn man träumt, dass jemand ich liebe dich zu dir sagt?

2 Antworten

Der beste Freund deines Freundes scheint wohl eine Anziehungskraft auf dich zu haben, was heißt du findest ihn vielleicht auch attraktiv oder er bewegt eben etwas in dir. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber das kann sich im Traum eben bemerkbar machen.

träume zeigen ja, was in deinem Unterbewusstsein los ist. also bedeutet er dir was.

Träume das ich sterbe.

Hi. Ich habe diese nacht zwei mal geträumt das ich gestorben bin. Warum? Was bedeutet es wenn man träumt das man stirbt?

...zur Frage

Habe geträumt das meine Mutter mich nicht mehr liebt?

Hallo ,habe geträumt das meine Mutter zu mir gesagt hat im Traum, dass sie mich nicht mehr liebt und ich mir eine neue Mutter suchen soll . ich habe so geheilt im Traum und seid dem ich wach bin , geht es mir echt dreckig .

Was hat das für ne Bedeutung

Danke

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsame Traum?Hilfe bitte!

Ich habe heute Nacht geträumt das ein Mädchen aus meinem Verein. Und ich uns geküsst haben. Ich habe aber einen festen Freund ! was bedeutet das ???

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein junge träumt das er dich küsst

mein abf hat geträumt das er mich küsst und mit mia schläft und das er es im traum geil findet und jetzt hab ich angst das er was von mia will

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man von einer Schwangerschaft träumt?

Ich (15, W) habe letzte Nacht geträumt das ich schwanger bin. Im traum hat sich dann alles schlagartig geändert und ich kam ins Gefängnis (weis nicht wiso). Im traum habe ich dann auch mit einem Mann im Auto gessesen, mit dem ich eine schlechte Vergangenheit habe. Von ihm ist das Kind.
(Dies war nur ein Traum&ich bin sonst nicht schwanger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?