Habe Vogelkacke/Kot ins Auge bekommen muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Ich denke nicht. Ein Fremdkörper im Auge brennt immer. Aber das Auge weiß sich zu helfen und tränt solange, bis er entfernt ist..

user72542787
Fragesteller

Es hat bei mir nicht so richtig getränt

Wenn der Vogel keine Krankheiten oderso hatte wird das bestimmt kein Problem sein, du hast dein Auge ja direkt ausgespült... Google trotzdem mal nach möglichen Risiken

Pancake678  22.05.2021, 20:53

Und wie ist das überhaupt passiert wenn ich fragen darf? xD

user72542787
Fragesteller
@Pancake678

Bin gerade darum gegangen und auf einmal kackt ein Vogel mich an

user72542787
Fragesteller
@Pancake678

Die habe ich schon gesehen nur wollte ich mal fragen weil die waren sich alle nicht so sicher.

user72542787
Fragesteller

Hab ich schon, da könnte man angeblich er blinden oder die Vogelgrippe etc. bekommen.