Habe Unmengen von Hand-Desinfektionsmittel in die Haare bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens um 4 Uhr? Da hat doch noch keine Kita offen?

Wenn man Desinfektionsmittel zu lange einwirken lässt trocknet es die Haare aus, weil es viel Alkohol enthält. Manche normalen Ethanol, manche Propanol bzw. Isopropanol.

Sollte man so schnell wie möglich ausspülen. Schampoo ist nicht nötig, Wasser reicht völlig. Wenn ihr Flüssigseife habt kannst du auch etwas davon nehmen.

Vielleicht kannst du versuchen, die Kinder davon abzuhalten, es wird dir nicht gut tun, Liebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elefant4671
Fragesteller

Ist nun passiert. Könnte man diebzeit zurückdrehen, würde ich die Frage nicht posten.

Was soll denn jetzt passiert sein? Gut war es sicherlich nicht, aber wirklich geschadet hat es auch nicht.. mach ne Kur rein und Versuch es beim nächsten mal zu verhindern.

Jetzt hast du deine Flöhe getötet. 👏😷👍.

Woher ich das weiß:Recherche