Habe Shirts wo Kragen u Bündchen weiß sind. Wie bekomme ich sie wieder weiß?

10 Antworten

Es gibt in Drogerien Entfärbetücher - die packe ich immer zu zweifarbigen Kleidungstücken in die Waschmaschine. So bleibt weißes weiß, weil das Tuch die überschüßige Farbe aufnimmt

Da hast Du das Shirt immer in die dunkle Buntwäsche gegeben, statt es mit hellerer Wäsche zu waschen. Andere Teile haben abgefärbt und das Weiß ist nun grau. Steck das Teil in die helle Wäsche und hoffe, das es wieder mit der Zeit besser wird. Bleichen kannst Du in diesem Fall leider nicht.

Es gibt da eine Waschpaste von Jemako, die trägt man vor dem Waschen auf. Ansonsten mit Gallseife. Mit Beidem habe ich super Erfahrungen gemacht. Habe da auch eine kompetente Adresse für Dich: http://www.jemako-de-demel.de . Ist eine nette Person

Was möchtest Du wissen?