Habe Sex in einer kleinen WG. Ist das normal?

11 Antworten

Na natürlich ist das normal. Wenn ihr beide dran Spass habt wieso dann nicht

Das mit dem Sex ist voll in Ordnung. Die Frage ist, ob das sonst die Stimmung in der WG belastet. Wenn in einer 3er WG zwei immer zusammenhängen, und die dritte hat das Gefühl unerwünscht zu sein, weil sie eigentlich nur stört, dann kann das schon das Zusammenwohnen belasten.

Wenn Ihr nicht zusammen seid, musst Du Dir mal Gedanken drüber machen, was ist, wenn sie dann mal einen Freund hat, Du aber trotzdem noch mit Ihr unter einem Dach lebst. Kommst Du damit zurecht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Der Esel nennt sich immer zuerst, richtig wäre: zwei Mädchen und ich.

Ich finde es ist nicht normal nur am Wochenende...

Lasst das Mädel mitmachen oder spendiert ihr eine Kinokarte. ;-)

LG.

Freu dich, es hätte schlimmer werden können ^^

Wir sind nicht zusammen!

und wo ist dein Problem? solange beide Partner mit einverstanden sind ...

Na klar ist das normal. Und wenn Du und das Mädchen beide damit einverstanden seid, ist das auch ok, wenn ihr keine Beziehung habt.