Habe seid Unfall keine Gefühle mehr bitte um Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bestimmter Teil des Hirns ist für emotionen zuständig

Kann sein, dass es den erwischt hat

Aber Glückwunsch, jetzt weißt du wie sich Psychopathen fühlen

Wenn du was dagegen machen möchtest, hole dir jemand professionelles, wie deinen Hausarzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 06:54

Bin schon seid dem in psychologischer Behandlung danke

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 22:39
@NameNotFound123

Das glaubt leider keiner mehr😢 Die sagen glaube ich alle ich kann froh sein wie es ist. Das es nicht schlimmer ist und ich andere Probleme habe

Lass dich neurologisch und psychologisch untersuchen. Gefühlstaubheit kann manchmal auch bei PTBS und akuten Schockreaktionen vorkommen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Trauerbegleiterin und bald als HPP.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 06:55

Leider bin ich schon seid dem Unfall in Behandlung