Schwerer Unfall. Jetzt ist viel anders geworden?
Hallo ich hatte einen schweren unfall und ich wäre fast gestorben habe monate lang gekämpft um meinem leben jetzt ist das ein jahr her mache immer noch therapie jedoch mein kopf war sehr angeschlagen hatte ein schweres schädel hirn trauma hoch 3 und gehirn blutung und meine gedanken meine angst ist einfach so groß geworden bei sehr viele sachen habe ich so angst wo es selbst nicht sein muss aber ich muss diese angst haben ich möchte sie mir einfach abbauen ich merke ich werde krank dadurch😢
4 Antworten
Du machst doch die Therapie. Hast du den Eindruck, sie hilft dir nicht?
Bei manchen Sachen muss man geduldig sein. Ich bin mir sicher, du kannst mit deinem Therapeuten darüber reden, so dass er dir Lösungen anbieten kann.
Gerade Verletzungen am Kopf ist immer dramatisch und oft auch langwierig. Da darfst du dein Mut nicht verlieren. Bleib dran das dauert halt seine Zeit. Gute Besserung wünsche ich dir . Gruß aus Köln . Rudi.
Ich habe dir das geschrieben weil mein Leben auch nicht mit Gold gepflastert ist und ich nach einem OP Pfusch 2009 immer noch mit starken Schmerzen zu kämpfen habe. Deswegen weiß ich aus Erfahrung das es wichtig ist stark zu bleiben. Aber richtig ist auch das es nicht immer leicht ist.
es dauert eben alles seine Zeit, manches braucht Jahre oder es wird nie wieder wie früher. Freu dich das du lebst!
Da kann dir nur eine Therapie helfen. Jeder braucht mal Hilfe das ist nichts schlimmes.
Edit:
Ich kann anscheinend nicht lesen nach dem aufstehen sorry
Mach deine Therapie auf jeden Fall weiter
Vielen lieben dank :)