Habe Probleme mit Eprimo Stromanbieter hat jemand Erfahrung mit extra Abbuchungen?

3 Antworten

Guten Abend.

Gehe zum Anwalt.

Bei mir haben sie den Anfangszählerstand um

800kWh zu meinem Nachteil verändert und darauf basierend eine Rechnung erstellt.

Dem habe ich widersprochen und den richtigen Zählerstand belegt.

Geld, 530€ habe ich zurück gebucht.

1 Woche später erste Mahnung

2te Woche 2te Mahnung

3te Woche Inkasso

Nachdem sie mich nicht einschüchtern konnten haben sie mir gekündigt.😂😂😂

Dafür bin dankbar weil die Grundversorgung

billiger ist.

Wichtig ist immer widersprechen,

Zählerstand regelmäßig fotografieren (mit z.B. Einkaufszettel wo das Datum zu sehen ist),

drauf achten das das Kundenkonto gedeckt ist.

Ich werde Anzeige wegen versuchter Nötigung erstatten, Bundesnetzagentur und Verbraucherschutzzentrale informieren.

Euch einen schönen Abend

Cemal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch mal Eprimo Kunde und hatte absolut keine Komplikationen.

https://de.trustpilot.com/review/eprimo.de

Ganz offenbar bist du da nicht der einzige. Setz dich mal mit einer Verbraucherschutzorganisation in Verbindung.

Cosmofuchs2000
Fragesteller

Guten Tag kannst du mir da bitte was genaueres villt empfehlen?:)

weil normal ist dass bei Eprimo ja nicht die anderen Monat wurden ganz normal die 59€ abgezogen und jetzt auf einmal eine fremde Rechnung ohne dass man die einsehen kann sondern nur im online Banking ist nicht normal denke ich lg

HarryXXX  19.06.2023, 10:06
@Cosmofuchs2000

Unberechtigte Abbuchungen würde ich zurück buchen lassen. Es kann ja nicht jeder einfach beliebige Summen abbuchen.

Cosmofuchs2000
Fragesteller
@HarryXXX

Recht hast du da ja dann werde ich es so machen ich würde ja gerne einsehen was das genau mit der Abbuchung zu tun hat aber ohne Erfolg danke lg :)