habe office world 2007 und jetzt office 365 auf meinem Laptop, wie kann ich verhindern, dass Dokumente im 2007 geöffnet werden?

2 Antworten

Rechtsklick auf das Dokument. Eigenschaften und dann unter "öffnen mit" das Office365 auswählen. Dann wird auch in Zukunft dieses Dateiformat mit Office365 geöffnet.

Sunny2702
Fragesteller

Danke werde ich versuchen, wenn ich das 2007 deinstalliere, werden dann die Dokumente automatisch mit 365 geöffnet, oder sind sie dann weg?

BrascoC  24.09.2023, 16:34
@Sunny2702

Weg sind sie nicht. Du musst da vlt. nochmal wie oben beschrieben das zu öffnende Programm auswählen.

geh mit rechtsklick auf ein dokument und drücke Öffnen mit ... und dann das neue programm

KerlMitHerz  23.09.2023, 08:53

aber drück auf das häckchen "andere auswählen" heissst es glaub ich