Habe mit dem Ex meiner besten freundin geschlafen

6 Antworten

Such dir am Besten eine neue beste Freundin! Du hast es falsch gemacht, wie mein Vorredner schon sagte, das nächste mal einfach deine Beine zusammen lassen... Sowas gehört sich nicht und ich hoffe, dass deine Freundin wirklich nie wieder ein wort mit dir redet..

Sowas dürfte eigentlich niemanden mehr haben!

Ich kann deine Freundin nicht verstehen. Sie hat doch selbst Schluss gemacht wegen fehlender Gefühle. Danach ist der Junge doch frei, sich jemand anderes zu suchen. Du hast während die beiden noch eine Beziehung hatten, nichts mit ihm angefangen - erst nachdem sie "Nein danke" gesagt hat. Danach hat sie keine Ansprüche mehr an ihn zu stellen, somit kann auch nicht bestimmen, ob du mit ihm...

sokoe
Fragesteller

Das denke ich nämlich auch, ich mein, sauer ist dann jeder ein bisschen, das versteh ich, aber sie hat uns beiden sozusagen einen freifahrtschein gegeben...

Caeser87  03.07.2012, 15:54
@sokoe

oh man, keine Wörter mehr..... und dann noch so ne Meinung dazu haben. du hattest es wahrscheinlich echt nötig mit jemanden, den du "nett" findest ins bett zu gehen....

Caeser87  03.07.2012, 15:54
@sokoe

oh man, keine Wörter mehr..... und dann noch so ne Meinung dazu haben. du hattest es wahrscheinlich echt nötig mit jemanden, den du "nett" findest ins bett zu gehen....

Das klingt jetzt krass aber...beste Freundinen...? Nicht wirklich oder? ;) Mir etwas ähnliches, wenn auch noch abgedrehteres passiert. Es tut mir bitterlich leid. Und meine beste Freundin ist auch sehr verletztet. Aber das was wir haben, ist wirklich eine "beste Freundschaft", denn sie sagte den wichtigsten Satz in dieser Situation: "Der kriegt uns nicht auseinander!!" Freundschaft über alles!

Oha was bist denn du für eine "beste freundin"? Ich kann sie verstehen, ich mein sie war 3 Jahre mit dem zusammen und du schläfst mit dem. Was hast du dir dabei gedacht? Sowas macht man doch nicht. Ich würde mit dir nie wieder reden wäre ich deine beste Freundin. Sowas ist echt unverzeilich ...

Beddie****

sokoe
Fragesteller

was das betrifft versteh ich sie ja, aber warum sagt sie ausdrücklich zu mir, wenn de willst schlaf mit ihm, aber keine beziehung.

Beim nächsten mal vielleicht einfach die Beine zusammen lassen.

sokoe
Fragesteller

hilfreich!

MrPlayers101  04.05.2014, 11:48

Ja genau!!!! Kurz und bündig!!