Habe mir Backpulver mit Wasser in die haare geknetet Haare weiß geworden Hilfe?

3 Antworten

Ich finde nicht, dass das Schlimm aussieht, stelle aber fest, dass Frauen scheinbar gerne ihre Färbeunfälle mit dem nächsten Unfall zu relativieren versuchen.

Ich muss gerade an eine Ex denken, die sich sie Haare braun gefärbt hat, ihr gefiel es nicht und sie hat überblondiert. Das Ergebnis war Lila. 😂

Da hast Du doch eigentlich noch Glück gehabt.

alessia72
Fragesteller

Gibt zwar schlimmeres aber in echt sieht das auf den ganzen Haaren total grauenvoll aus.

Ich denke das bleibt so, bis du dir deine Haare nachgefärbt hast.

Das wird schon wieder verschwinden, aber wenn du nicht warten kannst, dann geh mal zum Friseur und lass dir die Haare korrekt färben. Oder hat sich das zwischenzeitlich geklärt?