Haarfarbe heller waschen?

2 Antworten

Shampoos die versprechen die Haare aufzuhellen taugen nichts. Wie lange es mit normalem Haare waschen dauert weiß ich leider nicht aber falls es gute Farbe war kann es etwas dauern. 

LG Marie

Es gibt da so Shampoo und conditioner von John frieda 'Go blonder' farbaufhellendes shampoo und conditioner... soll sehr gut sein :D

rotgefärbte haare blond oder hellbraun färben?

kann man rotgefärbte haare goldblond oder auch hellbraun färben, oder wird das dann orange oder was weiß ich. jedenfalls hab ich gehört, dass immer ein rotschimmer bleibt, aber dann könnte ich doch nur dunkelbraun färben, oder? o:

...zur Frage

Wie kriege ich meine Haare heller, ohne sie zu färben/tönen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, hatte sie vor 3 Monaten mal Dunkelbraun getönt, sind jetzt so ein mittel braun.. Möchte jetzt aber so schnell wie möglich dunkelblond haben, womit geht das am besten ? Blond spray, Aufheller.. ? Habt ihr da Erfahrungen.. Ich möchte sie ungern nochmal färben oder tönen.

...zur Frage

von dunkelblond auf dunkelbraun und von dunkelbraun auf dunkelblond

Hei Leute, Also ich hatte vor gut 2 Tagen meine Haare gefärbt von dunkelblond auf dunkelbraun , es war aber unvewollt eigentlich sollte ein mittelbraun rauskommen aber naja. Ich bin jetzt nicht mega happy weshalb ich fragen wollte wie komme ich wieder zurück? Liebendgern hätte ich nach reichlicher überlegung ein mittelblond aber vorerst sollte ein hellbraun herhalten. So und nun ne klasse frage die es zwar schon tausend mal gibt aber ich noch keine richtige Lösung gefunden habe: wie bekomme ich sie heller ? Wenn mit einer blondierung ~ welche würdet ihr mir empfehlen(fuer mittelblond ^^) ? Und wenn es auch ohne geht ~ wie denn? Und wann darf ich wieder faerben um meine haare nicht zu sehr zu strapazieren?

Naja danke jetzt schonmal von der dunkelbraun haarigen LFJ

...zur Frage

Gibt es eine gute Tönung die die Haare Dunkelblond macht?

Ich habe heute eine Tönung benutzt in der Hoffnung das meine Haare (Hellbraun) Dunkelblond werden, also heller. Jedoch hat sich nichts verändert und sie sind glaube ich sogar etwas dunkler geworden! Auf der Packung der Tönung war Dunkelblond abgebildet, die jedoch meine Haarfarbe also Hellbraun abbildet. Meine Frage an euch: Könnt ihr mir eine gute Tönung empfehlen wo die Haare wie auf dem Bild was ich hier reinstelle werden?

...zur Frage

Kann es sein, dass Nutella heller geworden ist?

Ich habe mir ein XXL-Glas Nutella gekauft. Also mein Freund hat es mir bezahlt. Die ist aber heller als sonst (Hellbraun statt Dunkelbraun).

Hat sich das Rezept geändert oder kann ich Reklamieren?

...zur Frage

Schnell zurück zur Naturhaarfarbe - wie?

Ich hab im Oktober meine Haare blauschwarz gefärbt gehabt, möchte aber nicht mehr färben und wünsche mir so schnell wie möglich meine natürliche Haarfarbe (dunkelbraun) zurück. Möglichst OHNE FÄRBEN.. Klar oft Haare waschen, damit sich die Farbe rauswäscht. Aber irgendwie hält die Farbe bei mir ziemlich viel länger als nur 34 Haarwäschen.. Jetzt hoffe ich, dass ihr noch ein paar andere gute Tipps für mich habt wie ich das blöde Schwarz rausbekomme..

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?