Haare zu dunkel geworden trotz heller farbe...

so haben meine haare vor der färbung ausgesehen - (Haare, Haarfarbe) und so sind die jetzt .. vieeeel dunkler obwohl es helle farbe war.. - (Haare, Haarfarbe)

4 Antworten

Warte einfach bis sich die farbe ein bisschen ausgewaschen hat und dann nur ein paar strähnen machen dann wirkt gleich das gesamte haar viel heller normalerweise darf eine 7 farbe nicht so dunkel werden aber es kann auch sein das die farbe so dunkel geworden ist weil deine haare so kaputt sind da nehmen sie die farbe gleich ganz anders auf aber bevor du dir eine neue farbe machst pflege deine haare mit den richtigen Produkten am besten du gehst zu einem friseur und kaufst dir dort eine gute pflege

Yasee96
Fragesteller

so extrem kaput sind ja meine haare nicht früher waren die extremer und haben trozdem jede farbe angenommen.. nur ich war ehrlich total schokiert das es so dunkel geworden ist obwohl es eigentlich hell sein sollte ich hätte es vllt. verstanden wen meine haarfarbe gleich geblieben wäre oder so aber die ist ja total dunkel geworden.. färben sollte ich jetzt auch ehrlich sein lassen will meinen haaren das einfach nicht antun .. ich hab ja viele haarprodukte die bringen eigentlich auch was nur ich hab halt auch lockiges haar das ist manchmal ehrlich schwer damit weil ich die ja auch regelmäßig glätte (zwar mit hitzeschutz aber bin mir nichtmal so sicher ob es wirklich extrem was bringt) deswegen hab ich einfach angst meine haare ganz zu zerstören.. einfach weiter mit normalem shampoo waschen oder gibt es irgentetwas was die farbe vllt. schneller "weg macht"`? & Danke für deine Hilfe :)

Hallo, ich vermute du hast die Verpackung der Farbe nicht mehr, denn dann könntest du Loreal kontaktieren. Obwohl du das vielleicht trotzdem versuchen solltest(per e-mail mit den beiden Fotos), denn eventuell bekommst du eine kleine Entschädigung, vorausgesetzt die ziehen sich den Schuh an. Das Problem jetzt ist, dass du Haarfarben nicht mit anderen Farben heller färben kannst! Das bekommst du nur noch mit Blondierung oder einem Farbabzug hin. In deinem Fall würde ich auch Straehnen machen. Mach es nur nicht selber, das geht meist doch schief!

Yasee96
Fragesteller

Doch die Packung hab ich extra noch dagelassen also ist hier bei mir und Loreal hab ich auch schon kontaktiert nur kam bis jetzt nichts zurück komischer weise.. ich färbe mir ja seid jahren schon zuhause die haare aber soetwas hatte ich noch nie das die haare bei einer hellen farbe so extrem dunkel werden ich weiß das es vieleicht wie vorher bleibt aber nicht das es sich bei einer hellen farbe so ins dunkele zieht? hoffe bald kommt eine Antwort von Loreal und die können mir vieleicht mal sagen wieso es so gewesen ist ..

Ich weiß nicht warum das passiert ist aber du hättest vllt Aufheller benutzen sollen statt normaler Farbe.. Und wenn du dann nicht komplett zufrieden bist kannst du auch wieder färben und weil deine Haare dann heller sind und weniger Farbe aufnehmen wird es auch die richtige farbe

Yasee96
Fragesteller

ich wollte meine haare ja nicht ganz kaput machen weil ich früher 2 jahre lang blondiert hatte.. und hab ja extra nach farbe gesucht die braune haare etwas "heller" bekommt bzw eine andere farbe rein weil meine haare ja nicht wirklich dunkel waren nur ich verstehe einfach nicht wieso die dann plözlich ganz dunkel sind.. :x

Ulchen  22.04.2013, 18:40
@Yasee96

hmm ja das versteh ich... vllt war das nur ein produktionsfehler und in der verpackung war die falsche mischung:/

Yasee96
Fragesteller
@Ulchen

mh das wäre richtig blöd aber ich habe von denen bis jetzt noch garkeine Mail bekommen -.- die sollen mir mal erklären wieso das passiert ist fals es nen fehler war können die das richtig machen ... so sehe ich das jetzt ...

Was hälst Du davon,in diesem Fall zum Friseur zu gehen?Denn Du hast die Farbe verkakt,vielleicht zu lange drauf gelassen.Denn von dunkel auf heller ist echt schwierig,das klappt nur so nach und nach.

Yasee96
Fragesteller

Also zulange draufgelassen hab ich das aufjedenfall nicht! meine haare waren ja schon halbwegs hell nur ich verstehe nicht so wirklich wieso die dann dunkel braun geworden sind? hättest du sonst noch eine andere idee wodran es liegen könnte? lg yase

Felixie1  22.04.2013, 00:21
@Yasee96

Es könnte auch sein,das Du eine falsche Farbe gekauft hast.Und dunkle Farbe besiegt immer die hellere Farbe.

Yasee96
Fragesteller
@Felixie1

ich hab helle farbe genommen gehabt.. aber das die dann so dunkel werden?