Ich weiß nicht warum das passiert ist aber du hättest vllt Aufheller benutzen sollen statt normaler Farbe.. Und wenn du dann nicht komplett zufrieden bist kannst du auch wieder färben und weil deine Haare dann heller sind und weniger Farbe aufnehmen wird es auch die richtige farbe

...zur Antwort

Die spin-off Serie ist nicht annähernd so gut wie die tatsächliche Reihe. Sidney ist die Hauptfigur und so geht Roses Character total verloren. Ich fand die VA Reihe immer wegen Rose und ihrer Art so toll. Wenn Rose nicht mehr erzählt ist das wahrscheinlich nicht dasselbe. :(

...zur Antwort

Du scheinst ja viele Kriterien zu erfüllen, aber dir muss auch klar sein, dass du mit dem Hund ca. 4 Stunden am Tag an der frischen Luft verbringen musst, was schwierig ist wenn du noch zur Schule gehst. Wenn du dir also einen Australian Shepherd holen möchtest, sollte deine gesaymte Familie bereit sein zu helfen. Ich kann dir diese Rasse nur empfehlen, weil aussies von total tollem Character sind, aber sie brauchen einfach richtig, richtig viel Auslauf. Mit 4 Stunden Auslauf ist ein sehr intelligenter Hund - und das ist der AUstralian Shepherd - noch nicht genügend gefordert. Du solltest dir auf jeden Fall mit dem Hund auch ein oder mehrere Spielzeuge besorgen, die den Hund geistig fördern.Außerdem solltest du mit ihm JEDEN Tag ( auf jeden Fall im Welpenalter ) Sitz, Platz usw. üben. Eine weitere tolle Sache für einen Welpen wäre Leckerlies unter einen Becher zu legen und diesen neben viele weitere ohne Leckerlies zu stellen. Du musst zu all diesen Dingen wirklich bereit sein, da ein australian shepherd zwar ein richtig toller hund und Freund ist, aber kein Kuscheltier. Hundesport wie Agiliti wäre für diese Rasse auch sehr zu empfehlen und du solltest dir wirklich sicher sein, adass du das willst.Wenn du also bereit bist richtig, richtig viel Zeit für deinen Schatzi zu Opfern ist ein Australian Shepherd der beste Hund der Welt!

...zur Antwort

SUPER! Danke mein Bruder hat mich wirklich ziemlich verunsichert, aber gut das es mein Hund wird und er beim Namen garnichts zu sagen hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.