Habe mich von meiner Ex getrennt und würde gern mal wieder mit einem Mann was machen. Bin bi. Versteht ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Ich bin auch bi. Es steht dir frei zu entscheiden mit wem du zusammenkommst, da darf dir keiner reinreden.

Klar. Mach doch, solange der Typ einverstanden ist. Lass dich nicht abhalten.

sowol gramatikalisch auch als inhaltlich :>

Quaddriver
Fragesteller

👍

Ja, verstehe ich. Bisexuell zu sein ist vollkommen normal, selbstverständlich fühlt man sich manchmal mehr zu Frauen und manchmal mehr zu Männern hingezogen.

Quaddriver
Fragesteller

👍