Habe mich in eine Polin bei einem Austausch verliebt.Jetzt ist sie wieder in ihrer Heimat. Ich liebe sie überalles.Wir haben Whatsapp-Kontakt.Was soll ich tun ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Du aus deinem Alter und auch aus dem Alter dieser Polin kein Geheimnis gemacht hättest, das könnte nämlich auch eine durchaus entscheidende Rolle in dieser Geschichte spielen. Sei es aber wie es sei und im Prinzip hättest Du dich auch in eine Russin oder in eine Chinesin oder in wen auch immer verlieben können und es käme in jedem Fall immer darauf an, wie in diesem Fall halt diese Polin die Sache sieht, sprich ob auch sie für dich mehr als Freundschaft empfindet.

blackside
Fragesteller

Ich bin 15, Sie 16.

JZG22061954  27.09.2015, 18:39
@blackside

Danke für die ergänzende Information. Vom Alter her gesehen sieht es nicht schlecht aus, wäre da nicht die Entfernung und die damit verbundene Schwierigkeit sich häufig zu sehen. Last but not least, entscheidend ist aber wie diese Polin das ganze sieht.

Weiß sie denn, wie deine Gefühle für sie sind? Wenn ja, dann kannst du ihr doch einfach schreiben. Eine andere Möglichkeit habt ihr doch eh nicht. Hin- und Her fahren ist ja wohl nicht möglich. Dann schon eher schreiben oder vielleicht per Skype telefonieren. Versuch es einfach mal, sie wird bestimmt erfreut sein, wenn du dich bei ihr meldest.

blackside
Fragesteller

Wir schreiben uns ja schon. Es ging aber bisher nur über alltägliche Dinge und ich weiß nicht ob ich es ihr über WhatsApp sagen soll, dass ich sie Liebe.

ChristelHuber  26.09.2015, 22:00
@blackside

Das kannst du schon irgendwann machen, aber nicht zu schnell, sonst überforderst du sie. Sie freut sich sicherlich darüber, wenn sie Zeit hatte dich besser kennen zu lernen.

es ist schwer eine fern bezihung zu führen daher solltest du nicht an ihr hengen außer du dass die zeit und dass geld um sie zu besuchen aber es gibt noch so viele andere mädchen auf der welt die zu dir passen könnten also häng nich an ihr und such dir ne neue