Liebesantrag,aber wie?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du es ihr einfach sagst ? Mehr als ein nein kann ich nicht kommen es gibt mehr als 1 Mädchen auf der Welt. Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll

Lass es.

Würdest du mit einem Panzer durch die Wohnzimmerwand fahren wenn du ein Mädchen zu einem Date abholen würdest? Wohl kaum. Also solltest du auch nicht aus heiterem Himmel mit einer Liebeserklärung anrücken.

Nimm dir erstmal Zeit sie kennenzulernen, unternimm was mit ihr, verbring Zeit mit ihr und lerne deine Gefühle besser kennen, denn, ob du es mir nun glaubst oder nicht, du hast keine Ahnung was Liebe ist und glaubst dass deine kleine Schwärmerei jetzt die große Liebe deines Lebens wäre, weil du bisher nichts intensiveres erfahren hast.

Meinst du in deiner Frage eine Liebeserklärung oder einen Heiratsantrag?

Ein Heiratsantrag kann abgelehnt werden, eine Liebeserklärung wird angehört.

Wozu könnte man denn bei einer Liebeserklärung "nein" sagen?