Habe mich im Urlaub verliebt!Wie kann ich ihn wiederfinden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such ihn nicht. Verbuch das als "Urlaubsverliebtheit" ab. Du scheinst mir in einem Alter zu sein, in dem man sich schnell verliebt, darum bin ich sicher, du wirst auch an deinem Wohnort tolle Jungs treffen, und dann ist das Verliebtsein wieder da, halt in jemand anderen.

Hallo Sadbetty, nicht gleich den Kopf hängen lassen - es gibt ja noch Chacnen! Ich würde Dir Portale zum Wiederfinden eines Urlaubsflirts empfehlen! Persönlich gefällt mir brizzl.de am besten, aber es gibt da einige Portale. Und noch ein kleiner Tipp: ich weiß durch Zufall, dass in der nächsten Ausgabe von Joy (erscheint irgendwann Anfang August) diesem Thema ein Artikel gewidmet ist. (ich bin nicht von dem Magazig!). Viel Erfolg bei der Suche!

Tja, dann stellt sich jetzt die Frage, in welchem Land Du gewesen bist. Wenn du seinen Namen kennst kannst Du ja vielleicht Du Recherchen in Telefonbüchern weiterkommen. Wenn es in dem Land wo Du gewesen bis welche gibt. Ansonsten vielleicht durch verschiedene Internetsachen durchforsten. Vielleicht ist er ja irgendwo unter seinem richtigen Namen angemeldet. Oder vielleicht fragst Du einfach im Internet, ob ihn jemand kennt.

Kann jemand Träume deuten und wenn ja kann er/sie mir helfen?

Ich habe geträumt dass ich am Strand war. Da waren halt paar Freunde von mir ( die ich aber in echt nicht kenne ). Unter denen war ein Mädchen, in dass ich verliebt war, aber auch sie kannte ich nicht in echt. Es schien so als ob sie neu in unserer Gruppe wäre . ( Ich finde sie übrigens auch jetzt noch außerhalb von meinem Traum extrem hübsch ). Und wir wollten einen schwimm Wettbewerb machen( das machen ich und meine Freunde, in der realen Welt auch jedes Jahr im Urlaub,) Also ging jeder nach Hause um zich seine Schwimmsachen anzuziehen. Und ich wollte halt gehen und da war so ein Straßenfest im weg. Also ging ich irgendwie eine Treppe runter wo ein Flughafen war. Wo irgendwie auch Menschen gefeiert haben und an Tischen saßen und gegessen haben. Ich ging durch den Flughafen, wieder nach oben auf die Straße bis nach Hause und zog mich um. Dann ging ich wieder zurück zum Strand. Auf dem zurück weg war aber alles wieder normal. Da kam aber mein bester Freund,Und meinte ich sollte nicht schwimmen da die Strömung zu stark wäre ich verneinte das da ich ziemlich gut schwimme und er lief einfach weg. Am Strand angekommen meinten alle der Wettbewerb wäre schon vorbei und das Mädchen was ich liebe schon weg. Sie sagten dass sie ihnen noch gesagt hätte, dass sie mich auch lieben würde aber sich nicht getraut hätte mir das zu sagen also genauso wie ich es mich nicht getraut habe ihr zu sagen dass ich sie liebe.

Im nächsten Jahr ging ich wo anders in den Urlaub, da mich der Ort an sie erinnerte und ich mich nicht mit meinen Gefühlen an sie binden lassen wollte. Dort war aber auch ein Mädchen was ihr extrem ähnlich sah. (Sie kenne ich aber auch in echt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?