Habe mich im Urlaub verliebt!Wie kann ich ihn wiederfinden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such ihn nicht. Verbuch das als "Urlaubsverliebtheit" ab. Du scheinst mir in einem Alter zu sein, in dem man sich schnell verliebt, darum bin ich sicher, du wirst auch an deinem Wohnort tolle Jungs treffen, und dann ist das Verliebtsein wieder da, halt in jemand anderen.

Falls du ihn immer noch wiederfinden willst:

ruf in dem Hotel an und sag denen, du hättest von XY aus D in D, (also alles was du weißt, mögl. auch die Zeitspanne in der er dort war) ein Buch, seine Lieblings-Cassette o.ä. ausgeliehen und versäumt, zurückzugeben. Sie möchten dir doch bitte sagen, wohin du ihm seine Sachen zuschicken kannst, weil er die sicher sehr vermissen wird und dir das furchtbar peinlich ist...

Wenn du das glaubwürdig rüberbringst und das Glück hast, an einen freundlichen Menschen zu geraten, dann wird er dir die Anschrift raussuchen, trotz Datenschutz.

Dann nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und schreibst ihm, dass du dich über eine Nachricht von ihm freuen würdest.

Genau das hat meine beste Freundin so gemacht und --- letzten Monat geheiratet...

Aber mit 13 wär ja auch der Mail-Kontakt und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub schon was Schönes !? ,

Facebook, hi5, Suchmaschinen den Namen eingeben, so habe ich eine Freundin gefunden die ich 30 Jahre lang nicht gesehen habe.

Schlag Dir den aus dem Kopf. Wenn Deine Gefühle erwidert würden, würde er auch versuchen, Dich zu finden. Mein Rat: Verbuch ihn unter Urlaubsflirt und fertig!

Wenn du seinen vollen Namen kennst versuchs doch über so Seiten wie facebook, wer kennt wen etc..