Habe mich ein jahr älter gelogen, schuldgefühle

4 Antworten

Ich habe so etwas auch mal gemacht, da war noch eine andere (er 14/d.a.14/ich damals 13) da habe ich auch gesagt, ich wäre 14. Ich habe es ihm dann aber genauso erklärt und er fand es süß

SasoriAkaSu
Fragesteller

mittlerweile bin ich 17, und mach mir wegen sowas sorgen und schuldgefühle xD fast schon peinlich. gut das ich auf leute treffe die damit erfahrung haben :/ war er denn bei dir überhaupt nicht sauer?

Sofort wahrheit erzählen besser als wenn ers allein rausfindet

SasoriAkaSu
Fragesteller

das stimmt! nur er wird sich aufjedenfall verarscht fühlen

du bist jetz 17 und wirst im Juni 18 dann müsste dein freund doch denken dass du schon 18 bist oder

hat sich geklärt, ich hab es ihm erklärt :)