Ich habe mich gegenüber meinem Freund älter ausgegeben. Was soll ich machen?

12 Antworten

Also sagen musst du es auf jeden Fall! Du hast einen Fehler gemacht und musst dafür gerade stehen!

Sag es ihm so wie es ist. Dass er dir gefallen hat, dass du dir nie erträumt hättest, dass es mal soweit kommt und dass du die Lüge wahnsinnig bereust.

Wenn du Glück hast, schluckt er es... wenn du Pech hast, wars das....

Und naja, das mit der Hochzeit, dem Haus,.... das sind Träumereien.... so hab ich mit meinem Ex mit 15 auch geredet.... Ich wünsch euch zwar alles Gute, aber das ist sehr blauäugig. Konzentriert euch lieber auf das hier und jetzt :)

Ja hast recht, ich sag ihm auch immer die Zeiten kommen auch noch träum nicht soviel und denke an jetzt. :)

0

Ist halt blöd dass du ihm nicht direkt die Wahrheit gesagt hast aber du solltest zumindest so ehrlich sein und ihn die Wahrheit sagen auch wenn du Angst vor der  Reaktion hast! wenn bei euch wirklich alles perfekt ist wie du sagst( am liebsten schon heiraten usw) dann wird er zwar sauer bzw enttäuscht am Anfang sein, jedoch wird er es dir verzeihen! das zerstörte vertrauen wirst du wieder aufbauen müssen:/ das nächste mal nicht die Beziehung mit einer Lüge beginnen! viel Glück! 

Sehr viel Möglichkeiten als ihm das zu erzählen hast du nicht. Spätestens wenn du für irgendetwas dein Perso brauchst hast du den Salat und das so rauszufinden ist sicher deutlich schlimmer.

Um mal in der rosa Welt zu bleiben, wenn er dich direkt nach 1x sehen heiraten will was soll da noch großartig dazwischen kommen dieses eine Jahr ist auch egal.... das das nicht zwingend die realität wiederspiegelt sollte jedem bewusst sein.

Ich weiß wir träumen zwar zuviel aber ich finde das in Ordnung, weil wir uns nicht zuviel erhoffen. Haben jeden tag telefoniert und geskypt das war praktisch wie sehen. :D

0
@wrounoo

Na immerhin ^^

Naja ichwürde wie gesagt die Karten auf den Tisch legen. Besser als das er es rausfindet und dich dann zur Rede stellt. Mit etwas Glück lacht er nur. Es wird euch wohl in ein paar sachen zeitlich zurückwerfen aber naja du wirst sehen was die Zukunft bringt.

(Mich wundert es ein wenig das er keine Zweifel hat schließlich gibt es schon in der Schule doch ein paar Unstimmigkeiten wenn du 2 Klassen tiefer bist als man normal wäre? Oder das du kein Perso hast ( die gibts doch immernoch erst ab 16 oder? ^^))

1

Ist es schlimm, wenn das Mädchen älter als der Junge ist?

Also ich bin 14(männlich) und auf der Suche nach einer Freundin aber die einzigen Mädchen die in Frage kommen sind alle 1-2 jahre älter als ich. Also ich sehe halt auch nicht aus wie 14 sondern mehr wie 16😅und bin für mein Alter auch bisschen reifer als die andern in meinem Alter die ich so kenne (meine Frage also ist es für euch schlimm einen Freund zu haben der 1-2 jahre jünger als ihr ist ?)bitte nur hilfreiche antworten 😁

...zur Frage

Was kann ich machen, um älter auszusehen (verzögerte Pubertät)?

Hallo

Ich habe eine Krankheit, die die Pubertät später / nicht starten lässt, und bin dafür jetzt in einer Hormonbehandlung. Heute war ich beim Arzt, und er meinte, die Behandlung schlägt an, auch meine Eltern haben gesagt, dass ich schon älter aussehe als noch vor drei Monaten. Allerdings finde ich, dass ich für 16 Jahre immer noch ziemlich jung aussehe. Ich bin 16 und 148 groß, habe mittlerweile ein paar Schamhaare und sonst merkt man noch nicht viel von der Pubertät. Welche Tipps würdet ihr mir geben, um älter auszusehen? (Ich dachte, vielleicht, die Haare dunkel zu färben) Und wie alt würdet ihr mich schätzen wenn ihr mich sehen würdet? Im Anhang ein Bild von mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Sie 16 er fast 15?

(Frage einer Freundin von mir!) Sie ist 16 Jahre alt und versteht sich super mit einem Kerl, doch sie hat dann erfahren das er in einem Monat erst 15 wird ! Ich habe ihr gesagt, das Alter spielt doch keine Rolle aber sie weiß nicht was sie tun soll, sie meint er ist ein sehr reifer Junge und er sieht auch älter aus. Sie hat Angst das andere sie auslachen, was soll sie tun ??

...zur Frage

13 jährige?!?!

Ich bin 13 und alle 15-16 jährige jungs schauen mich immer an und sagen ich bin hübsch und so bin auch schon reifer und jeder schätzt mich älter ist das dann normal ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?