Habe meiner Sport Lehrerin betrunken ne Mail geschrieben das ich sie knallen will.. was soll ich tun?

12 Antworten

Zu Deinem Alkoholproblem muss ich Dir glaube ich keinen Vortrag mehr halten - schau halt mal, dass Du Deinen Konsum wenigstens ein bisschen eindämmst. Das muss doch nicht sein.

Eine Ausrede bzw. Notlüge, die mir so auf die Schnelle einfallen würde, wäre zu sagen, dass das Ganze ein Trinkspiel war. Klar, peinlich ist es immer noch, aber zumindest unproblematisch.

In dieser Situation fände ich das vertretbar - gelernt hast Du schließlich draus.

LG und viel Glück.

Wer Bockmist anstellt muss diesen auch ausbaden.

Die Frau hat sich bestimmt ein Ass gelacht. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung: Die Wahrheit wäre das beste.

Wenn deine Paukerin Charakter hat legt sie das als Teenie-Streich "ad acta."

Oha. Naja, erstmal versuchen, mit deinem Alkoholproblem fertigzuwerden. Wer mit 16 mittags schon so besoffen ist, dass er sich nicht mehr im Griff hat...

Und dann musst du in den sauren Apfel beißen und dich entschuldigen. Wenn sie etwas Humor hat, kann sie drüber lachen, wenn nicht, dann bekommst du ziemliche Probleme. Aber eine Entschuldigung kann Wunder wirken.

Und dann lass sechs Monate die Finger vom Alkohol, dafür bist du anscheinend noch nicht reif genug.

Viel Glück ;)

Entschuldigen, ich werde dir jetzt nicht schreiben das du aufhören sollst zu trinken denn es ist dein Leben und das ist schon so kurz, da sollte man es genießen und tun und lassen sollen was man will ohne das andere einem eine Lehre erteilen :D

Wieeeeeeeeeeeeeeee geil ist das denn :D:D Ich hoffe du bist kein Fake.

Naja hast nur die Chance zu ihr zu gehen, dich wehmütig und voller scham zu entschuldigen und zu sagen dass es nie wieder vorkommt und du auch nichtmal im ansatz je wieder eine Anmerkung in die Richtung machst.................