Habe meiner besten Freundin die Liebe gestanden, sie meldet sich nichtmehr?

7 Antworten

Gib ihr Zeit, sei geduldig. Ich weiß, es ist in deiner Situation schwierig zu warten, aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Mädchen schreiben nach solchen Sachen oft ein bisschen weniger oder mal gar nichts zurück, weil sie wirklich nachdenken. Ihr geht die Sache gerade sicher nicht aus dem Kopf.

Du könntest sie nur noch fragen, ob ihr euch nicht vielleicht treffen könntet, um darüber zu reden, sonst solltest du ihr nicht zu viel schreiben.

@ TobiasxD202020

Ihr habt euch doch seither gut verstanden. Vielleicht hat sie damit nicht gerechnet und wenn du dich in sie verliebt hast, dann frage sie doch, ob sie sich mit treffen will, du würdest ihr das gerne persönlich erklären.

Nicht mit schreiben klären, sondern mit reden, dann weißt du Bescheid.

Viel Glück

So, wie das aussieht, braucht das Mädel erst mal etwas Zeit um nachzudenken. Da jetzt aber dran zu bleiben, Nachrichten schreiben oder nach einem Treffen fragen macht alles nur schlimmer, weil sie dadurch nur sieht, dass du sie nervst. Und nervende Jungs sind für Mädels sowieso abscheulich. Deshalb musst du Geduld haben, wenn du jetzt Nichts verbocken willst. Warte, bis sie sich von sich aus bei dir meldet. Das ist zwar schwer, aber das einzig Vernünftige, was du tun kannst. Also nerve sie jetzt bloß nicht. Dann hast du's nämlich komplett verbockt und das Mädel will dann erst recht Nichts von dir wissen, weil du sie nicht mal während ihrer Gedenkzeit in Ruhe lassen konntest. 

Ich sag's ja: Teeniejungs sind ahnungslos und machen sich alles durch ihr Eifer selbst kaputt. Dumm. 

will er ein 2. date?

ich hatte heute ein 1. date mit einem mann, das auch super gelaufen ist! wir haben viel miteinander gelacht und uns super verstanden. nach dem date hat er mir geschrieben "war echt witzig heute" und haben danach noch etwas über belanglose dinge geschrieben. ich würde ihn unglaublich gerne noch einmal sehen und habe auch vor, ihn in den nächsten tagen nach einem nächsten treffen zu fragen, falls er das nicht selbst schon gemacht hat bis dahin. jetzt frage ich mich, was denn anzeichen dafür sind, dass er mich auch wieder treffen will? das, was mich wundert ist, dass er sich relativ selten über whatsapp, etc. meldet, aber wenn wir dann schreiben, läuft es auch ziemlich gut. und nein, ich bin nicht 12 :D aber ich hatte noch nie ein richtiges date, wie eben das heute, weil ich sonst immer mit meinen ex-freunden befreundet war und es sich dann irgendwie so ergeben hat. danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Ernst gemeint oder nur neugierig?

Abend meine Lieben,

folgendes: wenn man gefragt wird nach dem 4 mal treffen, ob man Lust auf ein Date hat ( ihn dann aber ein wenig blöd abschiebt ) und nach 2 Monaten schreiben wieder Kontakt mit ihm aufnimmt und er dann nach dem 1 treffen dich betrunken nach hause bringt ohne etwas zu versuchen und indirekt wieder nach einem Date fragt...was soll man davon halten?

ZS-Info:

Er hat mir beim ersten mal fragen Gründe genannt wie: "Ich finde dich süß und interessant" deswegen mlchte ich auf ein Date

..beim wieder treffen nach 2 Monaten im betrunkenen Zustand mich nochmal auf dem Heimweg mit ihm dafür entschuldige ihn so abgeblitzt lassen zu haben,..und ihm daraufhin sage, dass meine Entscheidung ihn abblitzen gelassen zu haben recht spontan war. Daraufhin sagte er, dass er mich immer noch süß und interessant findet....daraufhin hat er dann gesagt:" wenn ich dich also ein 2 mal nach einem Date fragen würde, du Ja sagst?"

Ps. Er hat recht viele hübsche Frauen um sich herum die er kennt. Wieso will er dann mit mir ein Date? Oder hat er mehrere am Start und probiert sich durch?

Wichtige Info!:: War ganz direkt und hatte gefragt ob ich ihn ignorieren würde weil ich seine Frage aufs Date zu gehen nicht beantwortet habe...blablabla....

Ich: hatte mit sowas noch keine Ahnung. Wieso auch?

Er: Aus den gleichen Gründen wieso ich dich "date". (Wieso Date? Seit wann Daten wir auf einmal? Oder einfach vertippt??)

Sorry fürs viele schreiben😪

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Wann meldet ihr euch nach einem Date??

An die Männer: wenn ihr ein Date mit einer Frau hattet und es echt super lief. Wie lange wartet ihr (wenn die Frau signalisiert das sie auch interessiert ist) bis ihr nach einem zweiten treffen fragt?

...zur Frage

Warum meldet er sich nach dem 1. date nichtmehr?

Ich hatte gestern ein echt schönes Date. Er hat auch die ganze Zeit Körperkontakt gesucht und mich immer wieder umarmt und meine Hand genommen. Als er weg war habe ich ihn dann über Instagram geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde und er meinte das er mich auch wiedersehen will. Ich habe ihn dann meine Telefonnummer geschickt und er hat das auch schon gesehen. Nun meldet er sich aber weder auf Instagram oder auf WhatsApp. Was soll ich tun? Ich mag ihn echt gerne, will ihn aber nicht auf die Nerven gehen.

...zur Frage

Meint ihr er hat doch Gefühle für mich oder wieso meldet er sich so oft , er kann sich doch auch eine andere suchen?

Hey also ich (w/17) hab seit Anfang Jahr einen F+ Partner (m/17). Wir haben uns erst einige Male getroffen. Geschlafen haben wir noch nicht miteinander und in Unterwäsche hat er mich auch noch nicht gesehen, da ich einfach noch nicht bereit dafür bin. Naja das tut eigentlich nichts zur Sache. Auf jeden Fall denke ich oft darüber ,ob mich das auf Dauer glücklich macht. Wir haben schon paar mal Kontakt abgebrochen. 1 Mal weil er angepisst war ,dass ich ihm immer kurzfristig absage und einmal weil ich keine Lust mehr auf ihn hatte. Jedes Mal hat er sich wieder gemeldet und jedes Mal haben wir weiter gemacht ,als wäre nichts gewesen. Ich muss mich nicht wirklich anstrengen den Kontakt zu halten ,da ich weiß,dass er sich (auch wenn er es hasst) immer wieder meldet. Ganz am Anfang als wir unsere andere Art von Beziehung begonnen haben, hab ich ihm erzählt ,dass ich Angst habe mich im Laufe der Zeit in ihn zu verlieben und dann von ihm zurückgewiesen werde, da es nur F+ ist. Er meinte daraufhin ,dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Auf jeden Fall hab ich letzte Woche daran gedacht und hatte die Idee ihn anzuschreiben und zu behaupten ,dass ich mich in ihn verliebt habe. Mein Ziel war es zu sehen ob ich mir wirklich keine Sorgen machen muss. Jedenfalls hat mir das Gespräch nicht wirklich gefallen. Er hat es mir abgekauft und war völlig überfordert mit der Situation. Seine Antworten klangen so distanziert und er hat nur so Dinge gefragt wie ob ich mir sicher bin und seit wann. Daraufhin meinte er dann dass wir uns wie verabredet trotzdem am nächsten Tag treffen sollen. Mir ist bewusst ,dass er sich nur treffen wollte um das zu tun was wir jeden Mal machen. Seine Antwort war ,dass wir schon darüber geredet haben und er zwar nicht okey ciao sagt aber es halt dennoch nur F+ ist. Das hat mir irgendwie den Rest gegeben. Ich hab es aufgelöst und meinte dass ich es beenden will , da ich nicht weiß ob mich das auf Dauer glücklich macht. Er hat es akzeptiert aber mich am nächsten Tag wieder angeschrieben und meinte dass es schade ist ,dass es schon so früh endet. Sein Ziel war es mich zu überreden weiter zu machen. Jedenfalls hab ich dann gemeint ,dass ich einfach ne Pause machen will ,da ich zur Zeit keine Lust habe. Er war einverstanden. Gestern hat er mich wieder angeschrieben. Er hat mich gefragt was ich dazu sagen würde wenn er sagen würde dass er mich liebt. Ich hab ihn nicht ernst genommen ,da ich davon ausgegangen bin dass er das gleiche abzieht wie ich. Ich hab auf seine Frage nur mit hahaha geantwortet. Er darauf nur ok. ich meinte dann dass er mir nicht nachmachen soll und er meinte daraufhin dass er das nicht tut. Hab dann genau so kalt wie er geantwortet,also dass es genau wie er schon gemeint hat nur F+ ist. Er meinte daraufhin nur echt , ich dann schon und er dann wieder nur ok. Was haltet ihr davon? Alsob er mich wirklich liebt , aber ist doch richtig schlecht das selbe zu schreiben wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?