habe keine sendungsnummer bekommen (deutsche post)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele werden in der Regel per Brief verschickt, also der Bote steckt es in Deinen Briefkasten. Dort bekommst Du keine Sendungs- oder Trackingnummer. Die bekommst Du nur bei Paketen, die über die DHL versendet werden müssen, da sie zu groß für einen normalen Brief sind. Ich habe Samstag auch etwas auf Amazon bestellt, was per Brief ankommt, auch ich habe keine Verfolgungsnummer bekommen. Die Ware soll dennoch morgen ankommen.

12

genau so ist es passiert heute mittag war mein spiel im briefkasten :D

0

das ist bei Amazon normal. Sendungsnummern kosten nun einmal extra - und da es das Risiko von Amazon ist, wenn das Paket "verschwinden" sollte, ist das für dich auch nicht so wichtig.

Eine Sendungsnummer bekommst du meines Wissens nach nur, wenn du etwas mit hoher Priorität bestellst - also vis Express.

Kannn nicht stimmen was ihr sagt: Ich hab mir ein S3 bestellt, es wird als Paket verschickt und habe auch keine Nummer!

Was möchtest Du wissen?