Habe keine Interessen?

2 Antworten

Fühl mich in der Hinsicht verloren...

Das ist das Problem. Außer Dir selbst kann Dich da auch keiner finden.

Habe halt damals meine Hobbys und Freunde für mein Kind aufgegeben.

Das was sicher ein Fehler. Auch wenn man ein Kind hat, hat man noch ein eigenes Leben und eine eigene Identität. Es sei denn, man hatte beides vorher schon nicht.

Ist es egal ob der Beruf Spaß macht?

Natürlich muss ein Beruf keinen Spaß machen. Aber nur, was man gerne macht, macht man auch gut. Klar, du kannst irgendwo an die Kasse gehen ... Aber ob man das will. Irgendwo, vielleicht ziemlich tief drin hinten links, muss etwas bei Dir sein, was Dir Spaß macht. Schau, ob Du das findest und schau, ob es einen Beruf gibt, der in diese Richtung geht.

Sieh dir die Lehrberufe an, bei Interessen kann man dir nicht wirklich helfen

Libere123  05.01.2022, 17:14

Lehrberufe? Was will er denn mit Fachabi lehren?