Habe keine Chance eine freundin zu bekommen oder?

4 Antworten

Du findest dein Glück, wenn du nicht zwanghaft danach suchst. Glaub mir

Garnet72  28.10.2018, 02:41

Eben - manchmal muss man sich auch "finden" lassen...

Mach dir kein Druck. Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin. Mich interessiert zwar die Welt der Frauen aber ich konzentriere mich lieber auf meine Zukunft. Ich mach mir auch kein Druck, nur weil alle meine Freunde schon Beziehungen hatten oder haben. Außerdem hör auf Mädchen zwanghaft auf Whats App oder ähnlichem zu schreiben und dann nicht mal die Eier zu haben, in der Schule sie anzusprechen. Das mögen Mädchen überhaupt nicht, wenn man miteinander nur im Internet kommunizieren kann! Und wenn du etwas dicker bist, dann nimm ab. Nur weil du dich pflegst, heißt es nicht, dass die Mädchen an dir kleben. Du musst schon was machen. Nimm ab und du wirst attraktiver wirken. Und sei für die anderen interessant. Hab ein  Ziel vor Augen oder ein interessantes Hobby oder so. Und lern bevor du eine Freundin haben möchtest, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung!

PaulPanther187  28.10.2018, 17:27

Dass man mir 17 so geistig beschränkt sein kann ist wohl auch eine Wissenschaft für sich :)

Du solltest nicht so zwanghaft wirken Vlt :) Es kommt schneller als du denkst, verstell dich nicht, sei einfach so wie du bist und dann wirst du auch ein Mädchen finden die dich so lieben wird. Hab auch immer gedacht ich finde nie jemanden und bang war er da und ich kannte ihn einfach schon gefühlte 5 Jahre vorher :) guck einfach mal rum Vlt ist das was du suchst auch schon vor Dir nur du weißt es noch nicht :)

Man findet keine freundin du tust was völlig anderes und dann bekommst du eine:

Erste freundin: zur tanke gefahren mir hat wer hinterher gebrüllt man kann mal klingeln. rückweg wieder und ich meinte wenn du willst das was klingelt gib mir deine handynummer ich drehte mich zu ihr und sah das es eine granate war. Ich dachte verdammt. Sie nahm meinen arm und schrieb ihre handynummer drauf.

Zweite Freundin: Ich schrieb ihr auf blackflirt weil ich dachte die ist nie und nimmer 46:

Alter Wenn du 46 bist bin ich 86 und inkontinent. Sie meinte: ich bin ne krankenschwester wenn du inkontinent bist kann ich helfen aber ich bin 46 und nun bin ich mit ihr seit 87 tagen zusammen.