Habe keine Chance eine freundin zu bekommen oder?

4 Antworten

Du solltest nicht so zwanghaft wirken Vlt :) Es kommt schneller als du denkst, verstell dich nicht, sei einfach so wie du bist und dann wirst du auch ein Mädchen finden die dich so lieben wird. Hab auch immer gedacht ich finde nie jemanden und bang war er da und ich kannte ihn einfach schon gefühlte 5 Jahre vorher :) guck einfach mal rum Vlt ist das was du suchst auch schon vor Dir nur du weißt es noch nicht :)

Mach dir kein Druck. Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin. Mich interessiert zwar die Welt der Frauen aber ich konzentriere mich lieber auf meine Zukunft. Ich mach mir auch kein Druck, nur weil alle meine Freunde schon Beziehungen hatten oder haben. Außerdem hör auf Mädchen zwanghaft auf Whats App oder ähnlichem zu schreiben und dann nicht mal die Eier zu haben, in der Schule sie anzusprechen. Das mögen Mädchen überhaupt nicht, wenn man miteinander nur im Internet kommunizieren kann! Und wenn du etwas dicker bist, dann nimm ab. Nur weil du dich pflegst, heißt es nicht, dass die Mädchen an dir kleben. Du musst schon was machen. Nimm ab und du wirst attraktiver wirken. Und sei für die anderen interessant. Hab ein  Ziel vor Augen oder ein interessantes Hobby oder so. Und lern bevor du eine Freundin haben möchtest, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung!

9

Dass man mir 17 so geistig beschränkt sein kann ist wohl auch eine Wissenschaft für sich :)

0

Man findet keine freundin du tust was völlig anderes und dann bekommst du eine:

Erste freundin: zur tanke gefahren mir hat wer hinterher gebrüllt man kann mal klingeln. rückweg wieder und ich meinte wenn du willst das was klingelt gib mir deine handynummer ich drehte mich zu ihr und sah das es eine granate war. Ich dachte verdammt. Sie nahm meinen arm und schrieb ihre handynummer drauf.

Zweite Freundin: Ich schrieb ihr auf blackflirt weil ich dachte die ist nie und nimmer 46:

Alter Wenn du 46 bist bin ich 86 und inkontinent. Sie meinte: ich bin ne krankenschwester wenn du inkontinent bist kann ich helfen aber ich bin 46 und nun bin ich mit ihr seit 87 tagen zusammen.

AAbschlussball tanz?

Wenn ein Mädchen mit einem Jungen beim Abschlussball hmtant, heißt es dann direkt, dass da was zwischen den beiden oder ist es einfach nur eine freundschaft.

Kurze Vorgeschichte: Ich hab mal früher mit einem Mädchen aus meiner Klasse gechattet ( Leider nur gechattet, weil ich viel zu schüchtern bin, sie anzusprechen) jetzt haben wir jedoch aufgehört ( sie hat mir immer kurz geantwortet und es hat sich so angefühlt, als hätte sie keine lust mit mir zu schreiben) und währeddessen hat sie sich mit einem Jungen angefreundet. Die beiden werden auch beim Abschlussball tanzen. Was bedeutet das für mich? Habe ich verkackt, weil ich eigentlich mit ihr tanzen wollte? Steht sie jetzt plötzlich auf den anderen Jungen? Ich bin halt viel zu schüchtern um sie zu fragen, ob sie mit mir was machen möchte.....

Danke

...zur Frage

Gefühlsloser Junge?

Hallo,

Ich bin w/15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Klasse ist ein sehr hübscher und muskulöser (der sportlichste im Jahrgang) Junge (auch 15), auf den schon viele meiner Freundinen und andere Mädchen standen oder immer noch stehen. Doch alle haben mit ihm das selbe Problem. Ihn interessiert kein Mädchen. Natürlich kann man sagen, dass er halt nicht auf die Mädchen steht aber er redet so wenig wie es geht mit Mädchen, hat meine Freundin als sie ihn angeschrieben hat sofort blockiert und macht generell gar nichts mit Mädchen. Er ist einfach so "kalt". Er lacht auch kaum. Heute habe ich seinen status auf whats App gesehen. "Eiskalt wirst man dann, wenn man schlechte Zeiten alleine überstanden hat". Das passt irgendwie zu ihm. Meine Frage an euch. Soll ich ihn danach fragen? Soll ich fragen was er mit dem spruch meint?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Mit 16 noch keine Freundin gehabt. Ist das normal?

Ich hatte noch keine Freundin und habe bisher kein Mädchen geküsst. Ich sehe nicht schlecht aus, bin sportlich und muskulös. Habe viele Freunde und interessiere für so gut wie alles. Außerdem bin ich sehr gepflegt und für meinen Alter ziemlich selbständig.

Und wenn ich mich mit Mädchen unterhalte, meinen die ich wäre nett und intelligent. Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen mich uninteressant finden. Was mache ich falsch? 🤔

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Freundin terrorisiert mich nach Trennung?

Habe mich jetzt seit 1 woche mit meiner freundin getrennt und seit dem lässt sie mich nicht mehr in ruhe textet mich voll versucht mich anzurufen ihre freundinen rufen mich an schreiben mir auf whatsapp und ich habe schon mehrere davon blockiert ich hab es versucht ihr möglichst nett zu erklären das es vorbei ist und wollte sie nicht beleidigen weil frauen ja etwas empfindlicher sind mir geht es langsam auf die nerven und weiß nicht was ich mit ihr machen soll habt ihr ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?