Habe immer langeweile nach der Schule und weis oft nicht machen soll, habt ihr Tipps für mich?

9 Antworten

Schach

World of Warcraft

League of Legends

Sims

Sims 4

Aus dem Fenster schauen oder in Sonne

Hausaufgaben^^

Sport machen

Buch lesen

Versuch doch mal, eine Kurzgeschichte zu schreiben! Manchmal entdeckt man dabei sein Talent für sowas!

Alte Fotos und Videos anschauen (ihr habt doch sicher auch solche Foto-DVDs!)

user023948  27.04.2016, 11:11

Und: Kochen oder Backen!

Lies ein Buch, guck eine Serie, kauf Dir ein Rätselbuch, hilf im Haushalt, geh joggen, arbeite irgendwo ehrenamtlich. :)

Eventuell lernen oder Hausaufgaben . Danach gern mit Freunden treffen. Sport treiben oder wenn keine Freunde bzw. unsportlich, Online Games oder Netflix.

Vereinssport :) Da lernst du auch gleichzeitig neue Leute kennen ;)