Habe ihr weh getan?
Kenne ein Mädchen seit 1 Jahr sie 25 ich 30 sie ist sehr süss immer zu mir gewesen klar hat sie wie ich auch paar fehler gemacht aber ich habe übertrieben habe sie fertig gemacht was mir jetzt leid tut.
Habe ihr gerade eben geschrieben das ich den Kontakt nicht böse mit ihr abbrechen will und sie genau weiß was ich von ihr halte und alles gute gewünscht.
Ka sie hat so gut zu mir gepasst aber am ende habe ich durch meine komplexe alles kaputt gemacht habe einfach bindungsängste und vertrauensprobleme weil ich zu viel erlebt und gesehen habe.
Jetzt liege ich hier alleine mit dem Schmerz und weiß nicht mehr weiter kann nicht schlafen.
Wie soll ich weiter vor gehen ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen gehe zur Arbeit zum Sport und das wars auch freunde sehe ich nur selten. Bin mehr alleine unterwegs
3 Antworten
Eindeutig, du hast ihr wehgetan, das könntest du vielleicht niemals wieder gut machen können, aber versuch es mal.
Tu ihr einen Gefallen und nimm nicht wieder Kontakt auf, ich sehe hier keinen Mehrwert für sie.
Keine Ahnung übrigens, wie du auf die Idee kommst, eine 25jährige Frau als Mädchen zu bezeichnen. Da wäre ich ja schon raus.
Überwinde deine Bindungsangst, wenn du es alleine nicht schaffst, mach eine Therapie.