Habe ich x-Beine?

... - (Krankheit, Beine, Orthopäde)

17 Antworten

Ein wenig schon und es kommt auf Dein Alter an: in jungen Jahren hilft z.B. regelmäßiges Reiten etwas.

Aber aufhören, bevor Du O-Beine bekommst ;-)

ich finde das sieht nicht nach x-beinen aus, wenn gaaanz minimal:) geh doch auch einfach mal zum arzt und frag nach...

theclaravz
Fragesteller

ja, danke ^^ :)

theclaravz
Fragesteller

ja, danke ^^ :)

den boden haben wir auch :D

und meine sind auch etwa so, hab keine probleme damit. ausser, dass ich n bisschen nach innen gehe. glaub aber nicht, dass das x-beine sind :)

theclaravz
Fragesteller

:D oki Danke :3

Wenn du Fussball spielst, kommt das vom Fussball :)

Sonst, würde ich den Arzt fragen, nach Gesundheitsschuhen :)

Lg

theclaravz
Fragesteller

Ja ich spiel :D ich frag mal ^^ danke :P

Ich, also kein arzt oder so, würde sagen sie sind vollkommen Normal :3

theclaravz
Fragesteller

yey danke :D