Habe ich wasser in der nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wäschst deine Nase? :-0 von innen? so richtig mit Wasser reinhauen? ...kann mir schon vorstellen das du davon Kopfschmerzen bekommen hast, denk mal dran wenn man z.B. im Schwimmbad ist und Wasser in die Nase kommt, da hat man auch meist so ein Schmerzgefühl im Kopf (so ein Ziehen).

LG

Diego100
Fragesteller

ja kenn ich und ist das schlimm kann das nachfolgen haben?

DevilsLilSister  09.03.2016, 12:39
@Diego100

Nee, denk ich nicht... aber guck halt mal ob das arg lange anhält oder ob das heute Abend oder morgen früh vll. dann weg ist. Wenn nicht vll. trotzdem mal zum Arzt, Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

Ist das dass gleiche Gefühl wie wenn du beim schwimmen oder tauchen Wasser in die Nase bekommst?

Diego100
Fragesteller

Ja

melonmanjan  09.03.2016, 12:36

Okay dann ist das normal