Batterie ausgelaufen auf hand bekommen

2 Antworten

da es sich warscheinlich um verdünnte schwefelsäure handelt, wird es nur eine leichte reizung der haut sein die du spürst, ähnlich wie nach einer leichten verbrennung

Wenn Du es gut mit Wasser und Seife abwäschst, dann ist es ok. Die Haut hält schon 'ne ganze Menge ab.

Hilfe , kleine Bläschen am Fuß und an der Hand!

Ich habe seid paar Tagen am Fuß so merkwürdige kleine Blasen bekommen ... Die Blasen haben Flüssigkeit in sich .. Ich dachte es ist wie bei einem eitrigen Pickel und ich muss es aufstechen und von dem Zeug da drin Befreien .. Bei meinen Pickeln hilft es absolut immer !! Aber hier hat sich das so sehr verschlimmert , dass ich jetzt eine Infektion habe .. Und seid 2 Tagen hab ich es an der Hand 😔 hier sind Fotos .. Aber es ist einfach die pure Hölle :( woher kommt das und wie lasse ich das behandeln ? Ich hab schon von den Enzymen und der Fuß Hand Mund Krankheit gehört . Aber das ist ja wohl nicht so eine Krankheit ?! Bitte helft mir :(

...zur Frage

Batterie geplatzt und Flüssigkeit ausgelaufen- was tun?

Hallo erstmal :)

Die Batterie meiner Maus (kabellos) ist eben geplatzt (also ich hab einen Knall aus meine Maus gehört und Flüssigkeit ist aus einer Batterie gelaufen als ich diese raushohlen wollte). Die Batterie knistert immer noch. Was soll ich jetzt machen? Kann ich meine Maus nach einer Reinigung weiter benutzen? Was soll ich mit der ausgelaufenen Batterie machen?

Ich habe etwas Flüssigkeit auf die Haut bekommen (Fingerspitzen) und habe mir meine Hände gewaschen. Ist das okay?

Danke im voraus

...zur Frage

Batterie ausgelaufe. "Flüssigkeit" an Kontaktstelle einfach mit Waser abmachen?

Batterie ist ausgelaufen und an der Stellen wo der - Pol der Batterie normalerweise mit Kontakt hat ist verunreinigt. Kann man für die Reinigung Wasser verwenden?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Lavalampe ausgelaufen! Gefährlich?

Also meine Lavalampe ist grade ausgelaufen und ich hab einen teil der Flüssigkeit ( die durchsichtige ) auf die Hand gekriegt. Ich hab sie natürlich sofort abgewaschen kann da trotzdem irgengwas passieren ???

...zur Frage

Wasser/ Flüssigkeit auf Batterie ausgelaufen, schlimm?

Hallo grundsätzliche Frage An meiner e Zigarette ist liquid eine Flüssigkeit ein wenig in Kontakt geraten mit meiner Sony 18650 Batterie Was kann passieren? Explosion ist unwahrscheinlich wenn liquid ins Batteriefach laufen würd...was könnte sein...Das der Akku einfach plötzlich nicht mehr geht bzw an geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?