Habe ich übertrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt mir jetzt nicht wirklich etwas Falsches zu ein. Vielleicht hatte sie einfach noch keine Zeit, zu antworten. Landwirtschaft ist viel Arbeit. Auch und gerade im Frühjahr.

DAVE1748
Fragesteller

Hattest Recht... sie hatte einfach keine Zeit!... bin so froh, dass sie mich nicht ignoriert!

tajpms  28.04.2022, 22:32
@DAVE1748

Danke für den Stern. Wünsche Euch alles Gute. 😄

Ich finde du solltest einfach nochmal klar stellen wie die Frage gemeint war. Also so wie "Hey sorry falls ich rüber gekommen wie Stalker. Mich hat eigentlich nur interessiert wie leben in der Landwirtschaft so aussieht"

Ich persönlich finde es ganz charmant, ich würde darüber lachen.

Das schlimmste was passieren kann ist das sie darauf auch nicht antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise

Ich denke das sie es entweder übersehen hat oder sie einfach einen schlechten Tag hatte, weil wenn sie schon vorher mit dir schreibt denke ich nicht das sie so auf einmal damit aufhören will.

Schreib doch sowas wie: Wenn du keine Zeit zum Antworten hast alles gut oder wollte dich nicht nerven.

ich denke das die Frage nicht zu weit ging, ist ja eigentlich eine normale Frage. Ich würd sie morgen einfach nochmal anschreiben mit einem Hey wie gehts dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung