Er lässt mich auf gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere... 56%
Er hat die Nachricht übersehen/ vergessen zu antworten 44%
Er hat kein Interesse 0%
er möchte dominant wirken 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Gut möglich dass er super aufgeregt ist und sich nicht traut mit ihr sowas zu machen, da die beiden dabei ja allein miteinander spielen würden, ohne dass ihnen irgendwelche Freunde helfen. Ich gehe mal davon aus dass ihr noch etwas jünger seid. Da ist so ein Verhalten nicht unbedingt was schlimmes. Der Junge veruscht sich vielleicht einfach vor dem Problem zu verstecken. Sie sollte ihn einfach nochmal Privat darauf ansprechen (nicht übers Handy).

Kapier ich nicht. Bist Du m oder w? Bist Du mit Deiner Freundin zusammen oder ist sie nur eine gute Freundin? Und wenn der Typ sich nicht meldet, wieso ist sie verzweifelt? Ist doch nur ein Pipifax-Spiel. Und wenn sie ihn daten möchte, weswegen gurkt sie dann mit Minecraft herum, anstatt ihn um ein Date zu fragen? Weswegen ruft sie ihn nicht an?

Vor allem aber: Weswegen sprichst Du im Text von irgendeiner Freundin und beziehst den Titel aber auf Dich selbst?

Banane47 
Fragesteller
 08.04.2021, 10:41

Hab sie ein paar der Sachen auch gefragt,aber sie meinte einfach nur sie wäre zu schüchtern

0
X3CHO  08.04.2021, 10:42
@Banane47

Wen juckt schüchtern? Da kräht doch kein Hahn mehr danach. Wenn sie ihn kennenlernen will, muss sie schon aus sich rauskommen. Wenn sie dafür zu lahm ist, wird sie eben allein bleiben. Das Leben springt einem nicht auf den Schoß - man muss sich schon selbst aufraffen und für seine Interessen eintreten. Dient ja auch als Botschaft für das Gegenüber. Welcher Typ soll sich für ein Mädchen interesssieren, wenn das Mädchen schon selbst nicht an sich glaubt?

0
Banane47 
Fragesteller
 08.04.2021, 10:44
@X3CHO

Danke ich werde ihr diesen Tipp geben

0
misui  08.04.2021, 10:44

Ich bin auch komplett verwirrt von dieser Geschichte.

1
Andere...

Was wirklich der Grund ist, ist schwer zu beurteilen.

Er kann es wirklich überlesen haben, oder er hat einfach kein Interesse. So oder so, würde ich das einfach so im Raum stehen lassen.

Wenn er nämlich ernsthaft interessiert ist, wird er schon wieder auf sie zukommen und bemerken, dass diese Frage noch offen ist.

Er hat die Nachricht übersehen/ vergessen zu antworten

Und sie soll ihn halt einfach noch mal fragen warum sie bis jetzt noch keine Antwort bekommen hat

Andere...

Vielleicht weiß er nicht wie er das Angebot höflich ablehnt. Kennt er überhaupt minecraft und weiß wie man es spielt?

Banane47 
Fragesteller
 08.04.2021, 10:39

Ja kennt er und er ist sozusagen auch ein Profi

0