Habe ich sehr dicke Oberschenkel?

14 Antworten

Dein Ex hat dir garnichts zu sagen. Es ist dein Körper und niemand anderes sollte darüber urteilen oder sonst was. Deine Beine sind gut so wie sie sind (das sage ich nicht nur, weil ich nett sein will, sie sind wirklich gut). Bleib so wie du bist und verändere dich nicht und vor allem nicht für irgendwelche Leute, die nichts besseres zu tun haben als über Körper anderer Leute zu urteilen. Sei froh, dass es dein Ex ist und ich habe übrigens viel dickere Beine. Die Verteilung des Fettes ist aber zum Teil genetisch veranlagt und manche die viel Sport machen, haben dickere Beine, was aber glaube ich auch zum Teil auf die Sportart ankommt.

Wenn du aber wirklich an den Beinen abnehmen willst, kannst du mir noch mal schreiben oder du kannst dir auf Youtube Workouts für die Beine angucken (die von Pamela Reif sind zum Beispiel gut). Aber nur gezielt abnehmen, funktioniert nicht so gut (glaube ich).

Lern dich selbst zu akzeptieren und zu lieben! Deine Beine sind gut wie sie sind und auf keinen Fall zu dünn. Und vor allem lass dir von Idioten nichts einreden✌🏼❤️

Nein die sind definitiv nicht dick. Die sind völlig normal bitte nimm wegen so dummen Sprüchen nicht ab. Meine sehen sogar breiter aus und ich bin im Untergewicht und muss zunehmen.. Es ist genetik wie das fett verteilt ist und r wenn man sport macht viel simd Oberschenkel auch oft breiter. Aber deine sind volkommen schlank und gut so. Willst doch kein abgemagertes Skelett sein? Gezielt abnehmen funktioniert nicht. Lern dich zu akzeptieren und zu lieben wie du bist ❤️ alles andere macht nur krank

Meili682
Fragesteller

Danke dir♡

Happyasaslave  29.04.2020, 22:41
@Meili682

Kenn das vor allem mit den Oberschenkeln bin dadurch in die esstörung gerutscht und seh obenrum total kacke aus und Beine sind immernoch blöd 😂🤦🏻‍♀️ will nur andere davor bewahren. Das macht nicht glücklicher und abgemagert zu sein ist auch nicht schön

Deine Oberschenkel sind doch nicht dick. Lass dir nix sagen.
Und selbst wenn, ist das immernoch deine Entscheidung!

Ich finde die eher zu dünn, sehen so stelzen mäßig aus.

Nein, deine Beine sind absolut perfekt und zu dick schon garnicht! Vorallem solltest du dich nicht für Leute verändern. Und deine Beine sind nun wirklich nicht dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung