Habe ich richtig diese Übung gemacht?

1 Antwort

Vorab... ich mag die Übung nicht so wirklich, weil man alles mögliche da rauslesen kann.

Was ich im wesentlichen gefunden hab:

TrickTrack spricht 7 an, er würde sich nicht wohl fühlen (auch wenn das Argument denkbar schlecht gemacht ist)

Krissi spricht einerseits an, dass es in manchen Firmen auch Berufskleidung gibt, andererseits aber auch, dass die Uniform gut gegen Diskriminierung wäre, also 2 und 4

Anne geht am ehesten noch in die Richtung, dass Schüler mitbestimmen sollten (also 5), ist aber insgesamt zu begeistert für 'es ist OKAY solange Schüler mitbestimmen'

Frauke verdeutlicht das mit der Mitbestimmung, also da garantiert 5

und

Jess stützt sich auf die Individualität des Menschen... auch hier schlecht argumentiert, aber 1.

Nicht in den Beiträgen Enthalten sind 'Argument' 3 und 6.