Habe ich noch eine Chance bei meinem Ex, obwohl ich ihm hinterhergerannt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß dass es ein Fehler war ihm hinterherzurennen 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

... meint ihr ich hab trotzdem eine Chance bei ihm?

Wenn, dann muss Du dich absolut "ruhig" verhalten! Der nächste Schritt muss von Ihm kommen! Ich weiß es ist sehr schwer, aber mit jedem Versuch von Dir mit Ihm Kontakt aufzunehmen, treibst Du Ihn nur noch weiter weg von Dir! 

Sei stark - Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er blockiert und will keinen Kontakt! Das bedeutet lass ihn endlich in Ruhe! Er liebt dich nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde alles schon gesagt. Er will nicht mehr. Ich denke, das bringt nix mehr und du würdest eh nicht mit ihm glücklich werden. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ehrlich, was willst du mit diesem "Eisblock" noch "anrichten"???...

Es wäre besser, du würdest ihn vergessen!

Tut mir Leid, aber so denke ich.  An deiner Stelle wäre ich stockwütend!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal in welcher Stresssituation ich mich befinde, würde ich nie so weit gehen und Schluss machen. Es auf den Stress zu schieben zieht nicht.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, wärs endgültig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn - wenn er noch will, lass ihn selbst auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?