Habe ich nen Virus oder ähnliches?

3 Antworten

Hey,

Wahrscheinlich hast du einfach irgendetwas Zugriff erlaubt und das hat dann für dich den Server betreten. Das wäre logisch.

Solange nichts geändert wurde oder etwas eigenartig oder neu ist ist nicht passiert was sehr wahrscheinlich ist.

Sonst überprüf mal die verknüpften Geräte und aktiviere 2FA.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Nein.

Du hast vllt. etwas(Bots) die Rechte gegeben um für dich auf Server beizutreten

Woher ich das weiß:Hobby

Hab von discord keine Ahnung aber Check mal deine emails ob da was drauf steht von neuen Anmeldungen und so wenn da nix ist wurde Villeicht nur eine Lücke ausgenutzt in discord um dich ohne deine Erlaubnis in ein Server zu stecken