Habe ich mich sehr falsch verhalten?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Liebe kann weh tun und erst recht, wenn sie in Deinem Fall einseitig ist. Das ist nun mal im Leben eine Erkenntnis, mit der man klarkommen muss.

Er zeigt Dir nun zum zweiten Mal, dass er Dir gegenüber eben keine Gefühle hat und das solltest Du akzeptieren.

Seine Art und Weise mag Hoffnungen bei Dir hervorgerufen haben, die aber offensichtlich nicht erfüllt werden. Er macht sich mehr oder weniger einen Spaß daraus mit Deinen Gefühlen zu spielen und genau das solltest Du nicht mehr zulassen.

Deine Wut über sein Tun ist verständlich, auch Deine Frage nach dem Sinn seiner erneuten Kontaktaufnahme. Deine Reaktion mit diesen Nachrichten aber bringt nichts, außer dass Du Dich eher lächerlich machst, was er vielleicht auch noch genießt.

Und ja, Du hättest lieber nichts dazu sagen sollen, ihn abhaken und zukünftig ignorieren.

Er hat Dich nicht verdient ... so solltest Du die Sache in Zukunft sehen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Du hättest dich gar nicht erst wieder auf irgendwas einlassen dürfen. Er will nichts mehr von dir, deine zig Nachrichten werden daran auch nichts ändern. Lass es einfach, lösch und blockiere ihn überall und versuch endlich über ihn hinweg zu kommen.

Es ist verständlich aber ex ist ex sowas geht nie gut es nochmal zu versuchen.

Das sind alles unwürdige Kinderspielchen.
Kläre das, entscheide Dich für einen und dann fertig.
Deine Familie hat dazu nichts , aber auch gar nichts, zu sagen.