Habe ich mich bei meinem Nachbar unangemessen verhalten?

2 Antworten

Du übertreibst nicht, dass ist vollkommen verständlich, dass du sauer bist... Wie du schon geschrieben hast, die Tatsache, dass man mit geliehenen Gegenständen nicht sorgfältig umgeht ist sehr respektlos. Leihe diesen Nachbar bitte nichts mehr aus und wenn du wegen seiner eigenen Respektlosigkeit bei ihm unten durch bist, dann ist das besser für dich, weil so einen unlogischen Menschen braucht niemand.

pedomann
Fragesteller

danke dir für den aufmunternde Worte!

Ignoriere das einfach wenn der schon Laut wird . Einfach aus dem weg gehen.

pedomann
Fragesteller

Ich wollte es ihm erklären der ist mir voll übersmaul gefahren und das vor meiner Wohnung :-(